Mitglied im AKNN

sapiens42 hanse GmbH

Die sapiens42 hanse ist Mitglied im AKNN. Das Plenum des AKNN hat auf seiner 180. Sitzung am 8. Oktober 2019 unserer Aufnahme in den „Arbeitskreis für technische und betriebliche Fragen der Nummerierung und der Netzzusammenschaltung“ zugestimmt.

Der AKNN ist eine Zusammenkunft aller nationalen Telefonie-Carrier sowie weiterer Mitglieder und befasst sich u.a. mit
technischen Schnittstellen, betrieblichen und organisatorischen Abläufen im Multicarrier-Umfeld sowie Lösungen zu allgemeinen Fragestellungen der Nummerierung und Netzzusammenschaltung unter Beachtung der wettbewerbsrechtlichen Rahmenbedingungen.

Vertreten wird die sapiens42 hanse GmbH durch Nils Rathke, der schon im Zusammenhang mit anderen Partnern seit mehreren Jahren an den Sitzungen des AKNN teilnimmt. Die sapiens42 möchte den Arbeitskreis in besonderer Weise mit Ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Carrier-Umfeld, aber auch mit Eindrücken und Botschaften aus den Unternehmen auf Kundenseite bereichern und mit fachlichem KnowHow unterstützen.

Wir danken den Mitgliedern für das entgegengebrachte vertrauen und freuen uns auf eine gelungene Zusammenarbeit!

Weitere Informationen auch unter http://www.aknn.de